Erfahrungen & Bewertungen zu Tobias Bartsch Immobilien
Immobiliendetails

Düsseldorf Oberbilk: Saniertes 1-Zimmer-Apartment in Zentrumsnähe

Video zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
3D-Rundgang zu dieser Immobilie
ImmoNr8
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartWohnung
ObjekttypEtagenwohnung
PLZ40227
OrtDüsseldorf
LandDeutschland
Etage4
Wohnfläche30 m²
Anzahl Zimmer1
Anzahl Badezimmer1
Etagenzahl6
FahrstuhlPersonenaufzug
Kaufpreis199.000 €
Außen-Provision1.95
Währung
ImmoNr8 NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf ObjektartWohnung
ObjekttypEtagenwohnung PLZ40227
OrtDüsseldorf LandDeutschland
Etage4 Wohnfläche30 m²
Anzahl Zimmer1 Anzahl Badezimmer1
Etagenzahl6 FahrstuhlPersonenaufzug
Kaufpreis199.000 € Außen-Provision1.95
Währung
Objektbeschreibung: Diese wunderschöne und großzügig geschnittene 1-Zimmer Wohnung befindet sich in zentrumsnaher Best Lage und ist 2021 liebevoll saniert worden. In der gesamten Immobilie ist ein neuer hochwertiger Boden verlegt worden, welcher der Wohnung einen modernen Ton verleiht. Ebenso wurde das Badezimmer genau wie die restliche Wohnung komplett erneuert. Das Badezimmer ist in einem modernen Stil neu gefliest worden und es wurden neue hochwertige Armaturen verbaut. Zur besonderen Ausstattung gehören neben den hochwertigen Armaturen und der neuen Dusche auch ein Handtuchheizkörper und ein neuer Wasch-Trockner. Im Wohnbereich ist eine kleine aber sehr hochwertige Küchenzeile mit Marmorarbeitsplatte und einem eingebauten Kühlschrank verbaut worden. Zur Ausstattung der Immobilie gehört ebenso ein passendes mobiles Kochfeld und eine neue Senseo Kaffee Maschine. Im Flur wurden zwei große Einbauschränke verbaut, die für optimalen Stauraum in der Immobilie sorgen.

Die Immobilie eignet sich für Studenten und Berufspendler, die eine kleine Wohnung mit kompletter Ausstattung im besten innerstädtischen Umfeld suchen und ist deshalb bestens als Zweitwohnsitz geeignet. Ebenso eignet sich das Apartment für die kurzfristige (möblierte) Vermietung an Reisende. Aufgrund der begehrten Lage ist das Apartment selbstverständlich auch für Kapitalanleger interessant und bietet die Möglichkeit einer sicheren und wertsteigernden Anlage.
Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger
Baujahr1975
EnergieausweisVerbrauchsausweis
Endenergieverbrauch1 kWh/(m²a)
Energieausweis gültig bis01.01.2028
Baujahr lt. Energieausweis1975
wesentlicher EnergieträgerÖl
Lage: Die Wohnung befindet sich in bester Lage in Düsseldorf Oberbilk. Die Anbindungen zum öffentlichen Nahverkehr sind hervorragend und das Stadtzentrum ist fußläufig erreichbar. In unmittelbarer nähe befinden sich zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Ausstattung: - komplett renovierte Wohnung
- neues Badezimmer
- neue Böden
- Herdplatte
- Handtuchheizung
- Einbauschränke
- Waschtrockner
- Senseo Kaffeemaschine
Sonstiges: Die Wohnung ist eine attraktive Kapitalanlage und eignet sich bestens für die möblierte (kurzfristige) Vermietung auch an Touristen.