Düsseldorf Oberbilk: Saniertes 1-Zimmer-Apartment in Zentrumsnähe

40227 Düsseldorf

€199,000.00

Immobilienbeschreibung

Diese wunderschöne und großzügig geschnittene 1-Zimmer Wohnung befindet sich in zentrumsnaher Best Lage und ist 2021 liebevoll saniert worden. In der gesamten Immobilie ist ein neuer hochwertiger Boden verlegt worden, welcher der Wohnung einen modernen Ton verleiht. Ebenso wurde das Badezimmer genau wie die restliche Wohnung komplett erneuert. Das Badezimmer ist in einem modernen Stil neu gefliest worden und es wurden neue hochwertige Armaturen verbaut. Zur besonderen Ausstattung gehören neben den hochwertigen Armaturen und der neuen Dusche auch ein Handtuchheizkörper und ein neuer Wasch-Trockner. Im Wohnbereich ist eine kleine aber sehr hochwertige Küchenzeile mit Marmorarbeitsplatte und einem eingebauten Kühlschrank verbaut worden. Zur Ausstattung der Immobilie gehört ebenso ein passendes mobiles Kochfeld und eine neue Senseo Kaffee Maschine. Im Flur wurden zwei große Einbauschränke verbaut, die für optimalen Stauraum in der Immobilie sorgen. Die Immobilie eignet sich für Studenten und Berufspendler, die eine kleine Wohnung mit kompletter Ausstattung im besten innerstädtischen Umfeld suchen und ist deshalb bestens als Zweitwohnsitz geeignet. Ebenso eignet sich das Apartment für die kurzfristige (möblierte) Vermietung an Reisende. Aufgrund der begehrten Lage ist das Apartment selbstverständlich auch für Kapitalanleger interessant und bietet die Möglichkeit einer sicheren und wertsteigernden Anlage.

Lage

Die Wohnung befindet sich in bester Lage in Düsseldorf Oberbilk. Die Anbindungen zum öffentlichen Nahverkehr sind hervorragend und das Stadtzentrum ist fußläufig erreichbar. In unmittelbarer nähe befinden sich zahlreiche Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

Weitere Ausstattungen

- komplett renovierte Wohnung - neues Badezimmer - neue Böden - Herdplatte - Handtuchheizung - Einbauschränke - Waschtrockner - Senseo Kaffeemaschine

Sonstige Angaben

Die Wohnung ist eine attraktive Kapitalanlage und eignet sich bestens für die möblierte (kurzfristige) Vermietung auch an Touristen.

Ausstattung

  • Aufzug

Karte und Umgebung

Fakten

8
4
Wohnfl. ca. 30
1975
Energieausweisart:
Energieverbrauchsausweis
Jahrgang:
2014
Energieausweis gültig bis:
1/1/2028
Inkludiert Warmwasser:
Ja
Energieverbrauchskennwert
1 kW/m2/a
Wesentliche Energieträger:
OEL
1 Zimmer
1 Badezimmer

Preisdetails

Kaufpreis
€199,000.00
Provision
1.95

Ansprechpartner

Tobias Bartsch

Tobias Bartsch

01624275429 DW

tba@tobias-bartsch-immobilien.de

Tobias Bartsch Immobilien UG (haftungsbeschränkt)
Grafenberger Allee 277-287
40237 Düsseldorf

E-Mail: tba@tobias-bartsch-immobilien.de
Tel.: +491624275429